Vereinsmeister

2020

Markus Wester, Werner Künnen, Irmgard Rolfes, Heinz Robbers, Gerie van der Lugt, Dick van der Lugt, Kalle Tharner, Monika Hegemann, Kim Tharner, Ben Grünloh, Finja Grünloh, Justice Stork, Maximilian Trempeck, Annette Wester, Stephan Robbers, Sebastian Trempeck, David Husmann

Bezirkskaiser/in-, Bezirkskönigs- und Bezirksköniginnenschießen

Schützenbund‐Kaiserin

1.Thekla Jansen
  3.Maria Robbers

Schützenbund‐Kaiser

2.Markus Wester

Schützenbund‐Königin

1.Michaela Pranger

Schützenbund‐Alterskönig

2.Werner Künnen

Schützenbund‐Seniorenkönigin

1.Monika Hegemann

Rundenwettkämpfe Luftgewehr:

Termine für Hin- und Rückrunde

die Waffe und die Munition

Ist die Waffe richtig eingeschossen, passt die Munition zu meiner Waffe? Die Waffe und die dazu gehörende Munition könnt ihr jetzt bei Ferdi Sunder in seiner Geschäftsstelle durch ein neues Waffeneinspanngerät testen lassen. Die Waffe wird in der Einspannvorrichtung fixiert, somit kann das optimale Zusammenspiel zwischen Lauf und Munition hergestellt werden, sodass das beste Schussbild durch den elektronischen Messrahmen am Monitor sichtbar wird. Durch diese neuartige hochmoderne Vorrichtung, das übrigens ein Novum im Emsland und dem gesamten Nord-Westdeutschen Raum ist, kann die Waffe sehr zielsicher eingeschossen und gleichzeitig die bestmögliche Munition für genau diese Waffe heraus getestet werden, damit ein sehr genaues Schussbild erreicht werden kann, das somit zu einem noch besserem Schießergebnis führt. Die heutigen Sportwaffen sind schon Hightech Geräte und bedürfen sicherlich einer hochsensiblen Einschusstechnik und passender Munition, um die optimalen Schießergebnisse erreichen zu können.